07.04.2024

Lena und Anja Rumpold - Lob und Anerkennung für Götzner Sportler

Goetzis_SportlerInnenehrung_07-scaled.jpg
In den vergangenen Jahren haben Athlet:innen aus Götzis in verschiedenen Sportarten zahlreiche Titel und Medaillen errungen sowie Podestplätze erobert. Um ihre Leistungen gebührend zu würdigen, verlieh die Marktgemeinde Götzis am Dienstag, den 19. März 2024, in der Kulturbühne AMBACH Ehrenzeichen in Bronze, Silber und Gold.

Die Marktgemeinde Götzis lud die erfolgreichen Sportler:innen und Funktionär:innen der Vereine auf die Bühne ein. Bürgermeister Manfred Böhmwalder und Sportgemeinderat Christoph Längle zeigten sich beeindruckt von den Errungenschaften, Titeln und Medaillen, die Götzner Athleten in den vergangenen zwei Jahren erlangt hatten. [Mehr lesen…]

smueller - 09:05 @ Allgemein

24.03.2024

Landschaftsreinigung der Marktgemeinde Götzis

Landschaftsreinigung-Symbolbild-1-1024x768.jpgLandschaftsreinigung am Samstag, 06. April 2024 in der Marktgemeinde Götzis

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Mitglieder der Ortsvereine,

die Wintermonate haben ihre Spuren in unserer Gemeinde hinterlassen und es finden sich allerlei Abfälle in den verschiedenen Gebieten. Um unsere Umgebung sauber zu halten, brauchen wir eure Hilfe!

Die Landschaftsreinigung hat mittlerweile Tradition. [Mehr lesen…]

smueller - 12:12 @ Allgemein







Die nächsten Termine

Keine Einträge vorhanden.









 
 
 
 
E-Mail
Karte
Infos