< Osterferien - kein Training

16.03.2016 17:56 Alter: 2 yrs
Kategorie: Veranstaltung
Von: Stefan Müller


Ergebnisliste und Fotos zum 3. VBV Schülerdoppelranglistenturnier vom 13.3.2016

Die Sieger stehen nach zahlreichen hart umkämpften Spielen fest.


Nach unzähligen spannenden und knappen Spielen ging das 3. VBV Schülerdoppelranglistenturnier in Götzis zu Ende.

Im Mixed-Bewerb konnten sich Ferner Sonja / Lercher David vor Giesinger Anna / Blauw Nils und Schneider Anna / Bailoni Simon durchsetzen.
Rumpold Lena (Götzis) belegte mit Partner Goripow Julian (Dornbirn) den 7. Rang und Gutternig Alina (Götzis) mit Partner Fiel Adrian (Wolfurt) den 10. Platz.

Im Damendoppel gewannen Ferner Sonja / Giesinger Anna vor Schneider Anna / Höfle Johanna und Thunerher Daniela / Berchtold Ramona.
Das Götzner Damenduo Rumpold Lena / Gutternig Alina belegten den hervorragenden 5. Rang. Lampl Rebecca (Götzis) belegte mit Partnerin Bereuter Laura (Dornbirn) den 7. Platz.

Das Herrendoppel entschieden Hofmann Kian / Bailoni Simon vor Baldauf Paul / Längle Justin und Blauw Nils / Lercher David für sich.

Wir gratulieren den Siegern und bedanken uns bei allen Athletinnen und Athleten sowie BetreuerInnen für die tollen Spiele und den reibungslosen Ablauf des Turniers.
Auch danke nochmal allen freiwilligen Helfern, ohne die solch eine Veranstaltung nicht möglich wäre.

Wir freuen uns schon auf das nächste Turnier in Götzis.

Weiter unten findet Ihr noch die Rangliste und Raster.

Hier geht es zu den Fotos.






517efb111