< BC Götzis 1 - Union BSC Wolfurt 3 | Ergebnis 21.1.2016

24.01.2016 11:41 Alter: 2 yrs
Kategorie: Veranstaltung
Von: Stefan Müller


Rodelnachmittag

Viel Schnee und Spaß beim Rodelnachmittag am 23. Jänner.


Der Wettergott war uns gnädig und hat unsere Gebete erhört. Rechtzeitig zu unserem Rodelnachmittag sorgte er für eine gute Schneelage.

Trotz schlechten Wetters am Vormittag kam die Sonne ab Mittag, um die mutigen Rodel- und Rutscheinlagen unserer wagemutigen Helden zu beobachten. Jedes nur erdenkliche Mittel wurde für eine wilde Abfahrt genutzt. Mögen die blauen Flecken rasch verheilen.

Es war für viel Spaß und Unterhaltung gesorgt. Für das leibliche Wohl sorgte Martin in der warmen Hütte.

Vielen Dank an Martin für die Organisation und Betreuung.

Die Fotos dazu findet ihr hier in unserer Galerie.








517efb111