< Jahreshauptversammlung

22.10.2015 22:05 Alter: 2 yrs
Kategorie: Spielbetrieb
Von: Martin Peter


Tolle Leistung beim 1. VBV Badminton-Schülereinzelturnier

Vergangenes Wochenende wurde vom Badmintonclub Egg das erste VBV-Schülereinzelturnier der Saison 2015/2016 veranstaltet.


Vom BC Götzis war verletzungsbedingt nur Lena Rumpold im Bewerb Dameneinzel U 13 im Einsatz.
Lena konnte nach 2 souveränen Vorrundenspielen und einem tollen Halbfinale das Spiel um Platz 1 ohne Satzverlust erreichen.
Im Finale musste sie sich trotz starker Leistung aber ihrer Gegnerin Berchtold Ramona aus Wolfurt geschlagen geben und belegte den ausgezeichneten 2. Rang.

Aufbauend auf dieser konstanten Leistung über alle vier Partien können wir in dieser Saison sicherlich noch einiges an guten Ergebnissen erwarten.

Wir gratulieren recht herzlich.








517efb111