< Mannschaftsmeisterschaft 2013/14 - Zwischenstand nach der Vorrunde

16.02.2014 18:52 Alter: 4 yrs
Kategorie: Veranstaltung
Von: Juliane Amann


Rodelnachmittag im Wiesle


Rodelnachmittag im Wiesle - © Badmintonclub Götzis

Am 8.2.2014 veranstaltete der Badminton Club Götzis einenRodelnachmittag im Wiesle.

Trotz widriger Schneelage fanden wir eine super Rodelpiste, die mit Bob, Rodel, Reifen und Fassdauben befahren wurde.

Durch die tüchtigen Rodler wurde die Piste immer glatter und schneller und die Fahrten gingen immer weiter. Und so wurden alle möglichen Arten zum Rodeln ausprobiert.

Es gab einen Bob-Zug, das klassische Sack-Rodeln, Mono-Ski, im Reifen oder auf einem Teller mit Drehung oder bäuchlings wie ein Pinguin.

Zum Schluss gab es für alle eine Stärkung in der Hütte.

Vielen Dank an Stefan für die tolle Bewirtung!

 --> Fotos

 

 








517efb111