< Sommerpause 2015

24.06.2015 16:05 Alter: 2 yrs
Kategorie: Training
Von: Stefan Müller


Vorankündigung - Anfängerkurs für Erwachsene im Herbst

Wer den Badminton-Sport kennenlernen will und Spaß an Bewegung, Spiel und Geselligkeit hat, ist bei uns goldrichtig!


In diesem Herbst organisieren wir wieder einen Badminton-Kurs für Erwachsene, der nicht nur reine Anfänger ansprechen soll sondern auch leicht Fortgeschrittene, welche die Grundtechniken und -regeln nochmal üben möchten.

Start ist Ende September 2015 und an 5 Trainingsabenden jeweils am Donnerstag ab 20:00 Uhr werden wir die Teilnehmer in die Wissenschaft "Badminton" einweisen. Geübt werden die wichtigsten Grundschläge und Regeln. Schläger und Bälle werden vom Verein gestellt.

Die genauen Termine werden Anfang September fixiert und bekannt gegeben, sobald die Spieltermine der Mannschaftsmeisterschaft festgelegt wurden.

Als Unkostenbeitrag heben wir pauschal € 30,-- ein. Dieser wird jedoch bei Neubeitritten auf eine spätere Mitgliedschaft angerechnet!

Wer sich schon vorab anmelden möchte, bzw. noch weitere Informationen wünscht, kann sich per Mail an uns wenden bzw. unser Kontaktformular verwenden.

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

 

 








517efb111