< Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

21.03.2021 14:44 Alter: 188 days
Kategorie: Training
Von: Stefan Müller


Trainingsmöglichkeit für Schüler und Jugendliche

Vorarlberg wurde zu einer Modellregion für Covid-Lockerungen ernannt und diese Situation erlaubt es uns, unter Einhaltung bestimmter Maßnahmen wieder ein geregeltes Schüler- und Jugendtraining durchführen zu können.


Im Verein wird mit Hochdruck daran gearbeitet, um am Dienstag nach Ostern, also am 6. April, wieder ein Training für unter 18jährige starten zu können

Wir sind darauf bedacht, bestehende Bestimmungen einzuhalten und die Gesundheit unserer Mitglieder liegt uns ebenso am Herzen. 

In den nächsten Tagen informieren wir Dich darüber, wie die Rahmenbedingen lauten werden und wie das Training ablaufen wird. Wir bitten hier noch um etwas Geduld. 

Wir hoffen, daß in naher Zukunft auch der Zeitpunkt kommen wird, um auch für Erwachsene wieder ein Training anbieten zu können. 

Think positive, stay negative!

Dein Trainerteam






517efb111