< Rodelspaß für Groß und Klein

31.01.2013 18:17 Alter: 5 yrs
Kategorie: Allgemein
Von: Juliane Amann


7. Gaudi-Doppel-Turnier des Badminton-Clubs Götzis


Am Samstag, den 5. Jänner, veranstaltete der Badminton-Club Götzis das 7. Gaudi-Doppel-Turnier. Dazu wurden Freunde, Verwandte, Bekannte und Aktive in die VBV-Halle in Dornbirn eingeladen. Mit 36 Teilnehmern erfreute sich das Turnier auch heuer wieder großer Beliebtheit.

Die Doppelpaarungen wurden je nach Spielstärke buntgemischt und so gab es viele tolle und spannende Spiele zu sehen. Dazwischen wurde natürlich bei einer kleinen Stärkung gefachsimpelt und taktiert. Am Schluss wurden die hart erkämpften Punkte zusammengezählt und eine Stichzahl gezogen. Für die glücklichen Gewinner gab es schöne Sport-Preise. Danach saß man bei Kuchen und Kaffee oder einem kräftigeren Imbiss noch gemütlich zusammen und ließ den erfolgreichen Nachmittag revue passieren.

Fotos vom Gauditurnier








517efb111