< Saisonbericht Götzis III

01.06.2019 20:16 Alter: 78 days
Kategorie: Training
Von: Stefan Müller


Sommerpause

Die Zeit vergeht wie im Fluge und schon haben wir bald wieder eine erfolgreiche Saison hinter uns gebracht. Auf viele interessante Trainings, erfolgreiche Spiele in der Mannschaftsmeisterschaft und einiges mehr können wir zurückblicken.


Sommerpause
Am Dienstag, den 25. Juni 2019 steht uns die Halle in dieser Saison zum letzten Mal zur Verfügung. Danach schliessen sich die Türen über den Sommer bis wir am 10. September mit dem ersten Training in die Saison 2019/20 starten.

Im Namen des Vorstandes und des Trainerteams möchte ich mich bei allen Mitgliedern recht herzlich für die letzten Monate, interessanten Erfahrungen, konstruktive Ideen, das Quälen lassen, und und und und bedanken.

Wir wünschen einen erholsamen Sommer, damit wir im September wieder durchstarten können.

Schöne Grüße
Stefan





Artikel teilen:





517efb111