< Trainingspause während den Weihnachtsfeiertagen

06.12.2016 20:33 Alter: 354 days
Kategorie: Spielbetrieb
Von: Stefan Müller


Lena Rumpold - Topergebnisse bei 2. ÖBV Schülerranglistenturnier in Traun

Durch tolle Leistungen erreichte Lena eine Spitzenbilanz.


Am 26./27. November nahm Lena Rumpold am 2. ÖBV RLT in Traun Teil. Sie konnte in verschiedenen Bewerben ihre volle Leistung abrufen.

Die stolze Bilanz kann sich sehen lassen:

         2. Platz im Dameneinzel U 13 Kat. A
         3. Platz im Mixedbewerb mit Ilija Nicolussi aus Dornbirn
         3. Platz im Damendoppel mit Doppelreiter Johanna vom BC Rankweil *) 

*) Aufgrund der nur 7 vorhandenen Spielfelder und der enormen Teilnehmerzahl (108 TN), konnten am letzten Spieltag nicht alle Begegnungen (Doppelbewerbe) gänzlich zu Ende gespielt werden, weil viele, insbesondere alle Vorarlberger Spieler  relativ früh die Heimreise antreten mussten. Auch wenn mobile Unterstützungen seitens des Ausrichters da waren, ließ sich das ganze leider nicht mehr kompensieren und somit konnte leider die vorhandene Chancen auf eine bessere Platzierung im Damendoppel nicht mehr wahrgenommen werden.


Wir gratulieren Lena recht herzlich!!

 





Artikel teilen:





517efb111